Pre-loader

Das neue Team von jesango

 

Wir sind die Neuen – Sabine & Florian! Wir freuen uns total das „Erbe“ von Catja, Larissa und Sophia übernehmen zu können, denn auch uns ist es wichtig, dass nachhaltige Produkte und insbesondere Fair Fashion eine ganz besondere Plattform erhalten.

Der Standort wechselt zwar von München nach Hamburg, aber die Werte bleiben die gleichen. Wir möchten weiterhin die Welt ein wenig nachhaltiger machen und euch die entsprechenden Produkte dafür anbieten.

Diejenigen von euch, die jesango schon kennen, werden sich hoffentlich freuen, dass es nun endlich weitergeht. Diejenigen von euch, die zum ersten Mal auf jesango stoßen, können sich über eine wundervolle Auswahl an fairen Artikeln freuen!

Die Produkte, die wir für Dich auswählen werden etwas Besonderes sein. Die Brands, die diese Produkte herstellen, werden eine Geschichte erzählen können. Und wir werden Dich mit allen Informationen über Dein Lieblingsprodukt versorgen. Uns ist es wichtig, dass Du die volle Transparenz erhältst und sicher sein kannst, dass Du mit einem guten Gewissen einkaufst.

Und wer wir eigentlich sind...

Ich – Sabine-  bin schon seit Ewigkeiten in der Textilbranche beschäftigt und habe in den letzten Jahren meinen Fokus auf Fair Fashion gesetzt. Ich war in den Bereichen Design und Produktmanagement tätig und arbeite nun schon seit vielen Jahren im Nachhaltigkeitsbereich. Gerne teile ich mit euch mein Wissen über soziale und ökologische Anforderungen in der Textilbranche oder erkläre die Hintergründe unterschiedlicher Siegel.

Seit 2020 koordiniere ich in Hamburg die „Green Fashion Tours“ und seit 2021 ist mein Podcast „Fair Fashion Talk“ online. Du siehst schon, es dreht sich bei mir wirklich viel um Fair Fashion.

Ich – Florian – habe mich schon immer sehr für Mode interessiert und bin mittlerweile 23 Jahre „passiv“ durch Sabine in der Textilbranche tätig. Mir liegt unsere Umwelt sehr am Herzen und so engagiere ich mich schon lange in verschiedenen Projekten, wie z.B. bei Plant-for-Ethiopia, in dem reforestation, education und WASH (water, sanitary hygiene,  healthcare) kombiniert werden. Die Themen „climate/environment“, „human/animal rights“ und „women empowerment“ schreibe ich mir auf die Fahne und so ist es nur logisch, dass ich meine Erfahrungen - auch als Hamburger Kaufmann, bei jesango einbringen werde.

Wir sind ein tolles Team, ergänzen uns super und möchten Dir eine interessante Plattform bieten, auf der Du Dein Lieblingsbrand unterstützen kannst, um fairer Mode und nachhaltigen Produkten mehr Präsenz zu verschaffen.

Pre-loader